Über mich

ÜBER MICH

 

 

Logo Berufsfotografen Homepage

 

DSC_2743FB2

 

Seit ich die Fotografie für mich entdeckt habe, sehe ich die Welt mit anderen Augen.

Ich heiße Yvonne, bin 29 Jahre jung, wohne in Wien und möchte dir hier etwas über mich als Person erzählen.

Ich bin ein fröhlicher, herzlicher & lebenslustiger Mensch und ich LIEBE die Fotografie. Ich würde sie fast als „Stück meiner inneren Welt“ bezeichnen da sie ein Teil von mir ist.

Ich liebe leckeres Essen, bin gut organisiert und genau, daher habe ich bei Hochzeiten immer Checklisten dabei um bestmöglichst vorbereitet zu sein.

Was mich neben der Fotografie begeistert ist der Kontakt und die Zusammenarbeit mit Menschen, Freundschaften die daraus entstehen und dass ich euch mit meinen Fotos glücklich machen kann. Ich lege bei meinen Shootings viel Wert auf eine entspannte und persönliche Atmosphäre. Ich erzähle sehr gerne Geschichten in meinen Bildern. Es sind Erinnerungen die festgehalten werden und du kannst deine schönsten & emotionalsten Momente immer wieder von Neuem erleben.

Ich stecke in jedes meiner Bilder viel Arbeit und Passion um meine Kunden zu begeistern und habe ich mich in einem Bereich auf  inszenierte Frauenportraits spezialisiert. Man soll den Alltag vergessen und sich in eine fantasievolle, romantische Welt entführen lassen können. Ich stelle daher den Großteil meiner Kleider/Kopfschmuck & Accessoires selbst für meine Shootings her um etwas Besonderes und Ausgefallenes mit meinem Model zu erschaffen. Vor allem bei meinen inszenierten Shootings achte ich auf das Zusammenspiel zwischen Kleidung, Accessoires, Styling, Make Up, Kulisse und der dazu passenden Musik. Es wird alles aufeinander abgestimmt und spiegelt sich dann im Gesamtbild wieder.

 

Genug von mir. Wer bist du? Möchtest du mit mir gemeinsam deine schönsten Momente festhalten? Dann schreibe mir und erzähle mir etwas über dich und was du dir vorstellst.

Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! 🙂

Ganz liebe Grüße  Yvonne

Kontaktiere mich!