Über mich

ÜBER MICH

 

 

Seit ich die Fotografie für mich entdeckt habe, sehe ich die Welt mit anderen Augen.

Ich heiße Yvonne, bin 29 Jahre alt, wohne in Wien und möchte dir etwas über mich als Person erzählen.

Ich bin ein fröhlicher, herzlicher und lebenslustiger Mensch und ich LIEBE die Fotografie. Sie ist ein wichtiger Teil von mir, der sich in meinen Fotos widerspiegelt und ermöglicht Erinnerungen an Glücksmomente erneut zu erleben.

Was mich neben der Fotografie begeistert, ist der Kontakt und die Zusammenarbeit mit Menschen sowie Freundschaften, die daraus entstehen.

Ich schätze gutes Essen und bin eine organisierte und genaue Person. Um bei Shootings bestens vorbereitet zu sein, führe ich Checklisten, damit ich alle Abläufe koordinieren kann.

Genug von mir. Wer bist du? Möchtest du mit mir gemeinsam deine schönsten Momente festhalten? Dann schreibe mir und erzähle mir etwas über dich und deine Vorstellungen.

Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! 🙂

Ganz liebe Grüße,

Yvonne

Kontaktiere mich!