Hochzeit Infos

Ihr als Paar seid einzigartig und so speziell soll auch euer Tag und die Erinnerung daran werden.

Bei einem persönlichen Treffen besprechen wir die Vorstellungen, Wünsche und Abläufe eurer Hochzeit.

Bilder für eure Einladungskarten

Neben den Hochzeitsreportagen biete ich auch ein Verlobungsshooting an. Ihr habt nicht nur schöne Fotos von euch, sondern könnt auch vor der Kamera „warm werden“ und wisst somit, wie ihr auf Fotos wirkt. Diese Bilder könnt ihr somit für eure Einladungskarten verwenden.

Braut/Bräutigamvorbereitung

Was ich bei Hochzeiten besonders liebe, ist die Brautvorbereitung, bei der sich zahlreiche schöne Details festhalten lassen. Außerdem spürt ihr die Spannung und Vorfreude auf das kommende Ereignis.

Wo findet die Brautvorbereitung statt?
Es muss nicht immer das teuerste Hotelzimmer sein, damit schöne und emotionale Aufnahmen entstehen. Ihr könnt zum Beispiel den hellsten Raum in euren Räumlichkeiten wählen oder große Fenster als Lichtquelle nutzen.

Wann geht es los?
Bei meinen Reportagen beginne ich meistens mit den letzten Vorbereitungen für das Makeup und halte das Anziehen des Kleides fest. Wir sollten genug Zeit einplanen, damit ich die vielen Details wie Schuhe, Kette und Feinheiten des Kleides fotografieren kann.

Bevor es los geht, dürfen Portraits von euch und eurer Familie nicht fehlen. Speziell für Bräute sind diese Fotos unentbehrlich, da Haare und Makeup noch perfekt sitzen (Freudentränen). Somit könnt ihr die Emotionen der anderen im Nachhinein miterleben.

Eure Bilder werden alle professionell bearbeitet und optimiert. Ein heller, freundlicher und moderner Stil zieht sich durch eure gesamte Hochzeitsreportage. Farbfotos und intensive Schwarz-Weiß Bilder bringen euch optimal zur Geltung.

Nach Bearbeitung der Fotos erstelle ich euch eine persönliche und geschützte Onlinegalerie, die ihr ganz einfach mit einem Link an eure Gäste weiterschicken könnt. Die Fotos dürfen von euch zu privaten Zwecken verwendet werden.

Hochauflösende Fotos

Da ich von gedruckten Bildern begeistert bin und dafür nur hochwertiges Material verwende, bekommt ihr passend zu eurer Hochzeit eine Fotobox mit gedruckten Fotos und einen USB-Stick.  Auf Wunsch erstelle ich auch gerne hochwertige Fotobücher oder Wandbilder auf Alu-Dibond oder Leinwand, um eure Fotos perfekt in Szene zu setzen.

Ich möchte das Gefühl der Leichtigkeit und des Träumens in meinen Fotos zu zeigen.

Ich liebe Emotionen einzufangen und Geschichten mit meinen Bildern zu erzählen – vor allem eure Geschichte.

Was begeisterte Kunden über mich sagen:

 

Meldet euch bei mir