Fine Art Portraits Info

 

DAS BESONDERE BEI MEINEN FINE ART SHOOTINGS

 

Die Vorbereitung:

Hast du Ideen und Wünsche, die du gerne umsetzen würdest?

Da jedes Shooting individuell ist, beginnen wir mit einem ausführlichen Vorgespräch.

 

Das Shooting:

Es ist egal, ob du ein Model bist oder zum ersten Mal vor der Kamera stehst.

Ich kann dir gerne Posinganweisungen geben, wenn du noch keine Erfahrung vor der Kamera hast.

Während des Shootings kannst du zwischendurch Aufnahmen auf dem Kameradisplay betrachten. Dadurch kannst du schon währenddessen sehen, wie schön du wirkst und eine eventuell vorhandene Unsicherheit ablegen. Ich stehe selbst öfters vor der Kamera und weiß daher genau wie du dich fühlst.

Wir suchen uns Kleider & Accessoires aus meinem Fundus aus und ich kümmere mich auf Wunsch um ein passendes Styling.

Kleinere Makeup-Korrekturen kann ich durchführen, bei einem aufwändigeren Styling kann ich auf Wunsch eine Visagistin organisieren.

 

 

Vintage/Shabby chic Shooting

Du liebst Vintage, Spitze und schöne Kleider auch so sehr wie ich?

Dann lass dich in meinem Vintage Stil in Szene setzen. Die abgebildete Kette ist für dieses Shooting von mir selbst hergestellt worden und es stehen dir viele weitere Accessoires zur Verfügung.

 
Kontaktiere mich