Bildbearbeitung

Bildbearbeitung: Vorher/Nachher

 

Hier könnt ihr sehen in welchem Stil ich meine Fotos bearbeite und welche faszinierenden Ergebnisse mit der anschließenden Bildretusche erzielt werden können.

Meine Bildbearbeitung wird bei einem Shooting mitgebucht.

 

Gibt es die Möglichkeit unbearbeitete Fotos des Shootings zu bekommen?

Die Bildbearbeitung ist ein genauso wichtiger Prozess wie das Shooting selbst. Daher ist dies aus folgenden Gründen leider nicht möglich:

Ich fotografiere im RAW Format und nicht in JPG/PNG. Es ist ein besonderes Format, bei dem ich bei der Bildretusche besonders viel Bearbeitungsspielraum habe. Es lässt sich nur mit Photoshop/einem RAW Converter öffnen und daher wären die Dateien für euch nicht nutzbar. Bearbeitete Fotos werden für die Nutzung im Internet aufbereitet und in druckfähiger Auflösung übergeben. Außerdem ist die Datei erst dann fertig, wenn sie meinen persönlichen Feinschliff trägt.

 

Animierter Vorher/Nachher Effekt: Bitte auf die Bilder klicken!

birgit-sw-vorschaubild    birgit-farbe-vorschaubild

ana-schnee-vorschaubild    ana-fruehling-vorschaubild